Urheberrecht

Urheberrechtserklärung für Webseite Cavallin.ch

Hiermit erkläre ich, Nicole Schreiter, als Inhaberin der Webseite Cavallin.ch, dass sämtliche Inhalte auf dieser Webseite meinem Urheberrecht unterliegen. Die Urheberrechte beziehen sich auf sämtliche Texte, Bilder, Grafiken, Logos, Videos und sonstige Medien, die auf der Webseite veröffentlicht sind.

Die Urheberrechte bleiben mein alleiniges Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder kopiert, vervielfältigt noch in irgendeiner Form weiterverbreitet werden. Dies schließt auch die Nutzung auf anderen Webseiten, in sozialen Medien, Druckmaterialien, Produkten oder zu anderen kommerziellen Zwecken aus.

Jegliche Verstöße gegen das Urheberrecht werden rechtlich verfolgt und können zivil- und strafrechtliche Konsequenzen haben. Falls Interesse an der Verwendung von Inhalten meiner Webseite besteht, bitte ich um Kontakt und eine schriftliche Anfrage zur Nutzungsgenehmigung.

Wenn Sie Inhalte meiner Webseite nutzen möchten, wenden Sie sich bitte an:

Nicole Schreiter
Cavallin.ch
8633 Wolfhausen
Schweiz

Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Beachtung des Urheberrechts.

Goldschmiede

Gestalte mit meinem Juwelier dein eigener Fingerring mit Pferdehaar und Echtgold.

Unvergessliche Erinnerung

Medaillons

Medaillon vom Goldschmied hergestellt mit Pferdehaar eingearbeitet.

Die Magie des Materials

Silberring

Professioneller Fingerring vom Goldschmied hergestellt.

Optional button

Herzensangelegenheit

Alle