Goldschmiede

Als Pferdebesitzer/in gibt es wohl kaum ein grösseres Glück, als eine enge Verbindung zu seinem Herzenspferd zu fühlen. Es ist daher keine Überraschung, dass viele Menschen nach Möglichkeiten suchen, diese einzigartige Verbindung auszudrücken und zu bewahren. Bei Cavallin hast du nun die einzigartige Möglichkeit, einen individuellen Fingerring mit Pferdehaar in Echtgold anfertigen zu lassen. 

Mehr erfahren

Ein Hauch von Individualität

Was dieses Medaillon wirklich einzigartig macht, ist die Verwendung von echtem Pferdehaar. Pferde sind majestätische Tiere und gelten seit jeher als Symbol für Kraft, Freiheit und Anmut. Das Pferdehaar im Medaillon erinnert an diese Eigenschaften und verleiht dem Schmuckstück einen besonderen persönlichen Touch. Jeder Strang ist einzigartig und erzählt seine eigene Geschichte

Mehr erfahren

Herzensangelegenheit