Bestellvorgang

Pferdehaarschmuck

Schritt für Schritt Anleitung

Zuerst suchst du dir ein Schmuckstück aus meinem Sortiment aus. Hast du ein oder mehrere Schmuckstücke ausgewählt sendest du mit ein Mail mit deiner Bestellung! Gerne sende ich dir dann per Mail das komplette Bestellformular zu, welches du bitte mit den Haaren zusammen in ein Couvert legst und mir zusendest.

Bestellung

Bitte Beschreibe deine Bestellung oder sende ein Foto!

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Haar schneiden

Schneide nun die einzelnen Strähnen so weit wie möglich oben an der Schweifrübe ab, denn generell gilt: Je länger die Haare sind, desto besser. Benötigte Haarlängen in der Übersicht:

Halskette ca. 60 bis 80 cm

Armband ca. 40 bis 60 cm

Ohrringe oder Anhänger ca. 30 cm

Für ein Flechtwerk von ca. 5mm Durchmesser, sollte die abgeschnittene Strähne etwa Zeigefinger-dick sein.

Bestellung

Schnürre die Haare mit einer Baumwollschnurr zusammen. Wichtig: Das Haar sollte nicht vorbehandelt sein (nicht geknotet, kein Mähnenspray, nicht geflochten etc.). Nun kann das Haar die Reise zu uns antreten. Fülle das Bestellformular vollständig aus und sende es zusammen mit den Haaren an uns.

Versand

Wenn wir die Haare erhalten haben, bekommst du von uns per E-Mail eine Eingangsbestätigung und eine Rechnung. Bitte überweise uns dann den Rechnungsbetrag. Nach Geldeingang auf unserem Konto werden wir aktiv und zaubern für dich dein gewünschtes Schmuckstück aus den Pferdehaaren.